"see you" - Treffpunkt Kupferberg

Du hast Ziele und Ideen. Dein Lebenslauf und deine Perspektiven stehen fest. Es läuft alles gut. Aber manchmal fragst du dich, ist das alles? Bin und werde ich mit dem, was ich habe glücklich oder was möchte ich auf Zukunft hin noch erreichen?  

Das Kurz-Wochenende soll dazu dienen, kleine und große Ziele in den Blick zu nehmen, festzuhalten, was mir wichtig und wertvoll ist. Einfach miteinander ins Gespräch kommen, Gleichgesinnte treffen, Zeit für sich haben.

Veranstalter:

Jugendbildungsstätte Kupferberg
in Kooperation mit dem Institut St. Bonifatius

Kursleitung:

Christa Branse

Teilnehmer:

Junge Erwachsene (18 bis 35 Jahre)

Termin:

04.05.2018, 17.00 Uhr bis 05.05.2018, 16.00 Uhr
Anmeldeschluss: 13.04.2018

Kosten:

31,00 EUR

Kontoinhaber: Jugendbildungsstätte Kupferberg
IBAN: DE66472603070016690800
BIC: GENODEM1BKC (Bank für Kirche und Caritas)

Anmeldung zum Kurs

Direkt zum Anmeldeformular ...