Meine Dinge in diesem Jahr

Kennt ihr das nicht auch? Wenn ihr am Ende des Jahres immer auf all die Dinge zurückschaut, die ihr euch letztes Jahr um genau diese Zeit vorgenommen habt und geknickt feststellen müsst, dass ihr wieder kaum was davon getan habt. Das kann zum Beispiel ein Konzert sein, auf das ihr gerne dieses Jahr gegangen wärt. Eigentlich wolltet ihr dieses Jahr auch Gitarre spielen lernen und euch endlich mal wieder mit einem Freund treffen den ihr ewig nicht mehr gesehen habt.

Damit euch das dieses Jahr nicht wieder passiert, haben wir uns diese Veranstaltung überlegt. 14 Tage (1. bis 14. Juni) für ein paar Dinge, die du vor Ende des Jahres erledigen möchtest.

Uns ist natürlich bewusst, dass nicht alle Dinge sofort umsetzbar sind. Deshalb könnt ihr diese Zeit dazu nutzen, um einige Dinge direkt umzusetzen oder wenigstens schonmal zu planen, zum Beispiel indem ihr endlich mal die Karten für das Konzert bestellt, zu dem ihr in der zweiten Hälfte des Jahres fahren möchtet.

Diese Seite (Facebook) kann dazu dienen, dass wir uns während dieser Zeit über die Dinge austauschen, wie wir diese 14 Tage nutzen. Wir sind gespannt auf eure Beiträge.

Ihr könnt natürlich auch jetzt schon mit der Umsetzung eurer Dinge anfangen und uns hier darüber berichten :)