Atempause Advent 2018

"Umsonst gewartet: Weihnachten fällt dieses Jahr ins Wasser!"

Nun ja: Wenn Weihnachten ausfällt, könnten wir ja auch die Atempause gleich lassen? Aber vielleicht gibt es ja noch eine Chance?

Wir wollen in der Atempause 2018 einmal das Szenario durchspielen, ob uns denn etwas fehlt, wenn das Erinnern an die Menschwerdung Christi einfach weg fällt?

Vielleicht wird uns dadurch bewusster, was uns wichtig ist? Und wir dann erkennen, was sich lohnt zu bewahren und wo wir mutig sein müssen, etwas Neues zu entdecken.

 

Sonstige Infos:

Wir bitten alle Teilnehmer 3-teilige Bettwäsche und Handtücher mitzubringen. Schlafsäcke sind aus hygienischen Gründen nicht möglich. Bettwäsche und Handtücher können gegen eine Gebühr ausgeliehen werden.

Kinderreisebetten und Hochstühle stehen in geringfügiger Anzahl auf Anfrage zur Verfügung.

Denkt an festes Schuhwerk und Kleidung (für Spaziergänge, Outdoorangebote), die auch schmutzig werden darf, sowie Hausschuhe.

Dieses Angebot ist bereits ausgebucht!

Kursleitung:

Team der Jugendbildungsstätte Kupferberg

Teilnehmer:

Jugendliche, junge Erwachsene und Familien

Termin:

30.11.2018, 17.00 Uhr bis 02.12.2018, 14.00 Uhr

Kosten:

Erwachsene: 92,50 EUR
Studierende, Azubis ... (bis 27 Jahre): 78,00 EUR
Jugendliche (11 bis 17 Jahre): 67,00 EUR
Kinder (7 bis 10 Jahre): 54,00 EUR
Kinder (1 bis 6 Jahre): 38,00 EUR
Kinder (unter 1 Jahr): frei
ab dem 3. Kind: frei
(Ermäßigung auf Anfrage ggf. möglich)

Kontoinhaber: Jugendbildungsstätte Kupferberg
IBAN: DE66 4726 0307 0016 6908 00
BIC: GENODEM1BKC (Bank für Kirche und Caritas / Paderborn)