Pfingsttreffen 2021 digital

Pfingsten 2021

Ein Pfingsttreffen als Präsenzveranstaltung ist leider auch in diesem Jahr nicht möglich.

Alternativ bieten wir die Möglichkeit, an dem Pfingstwochenende ein digitales Angebot von uns wahrzunehmen.

In einem geschützen Zugang bieten wir Euch Impulse, die Euch unterstützen sollen, das Pfngstfest zu Hause zu feiern.

Dabei greifen wir auf Texte, Videos und Fotos aus den vergangenen Jahren zurück und so ist es zusätlich auch noch eine schöne Erinnerung für alle, die bei den letzten Treffen dabei waren.

Bitte meldet Euch dazu an, damit wir Euch einen Zugang zumailen können.

 

 

 

Veranstalter:

Jugendbildungsstätte Kupferberg

Teilnehmer:

Jugendliche, junge Erwachsene und Familien

Termin:

21.05.2021, 17.00 Uhr bis 24.05.2021, 14.00 Uhr

Kosten:

keine

Anmeldung zum Kurs

Direkt zum Anmeldeformular ...