Danke Jana

Heute ist nicht nur mein Geburtstag sondern auch schon mein letzter Arbeitstag mit Jana. Die anderen haben sie zwar noch bis Freitag hier aber ich muss mich heute schon von ihr verabschieden. Jana hat sich dazu entschieden ihr FSJ frühzeitig zu beenden um mit ihrem Vorpraktikum zur Physiotherapeutin zu starten. Obwohl ich ihr natürlich alles Gute für ihre Zukunft wünsche, werde ich sie ganz schön vermissen. Jana, wir alle wünschen dir unheimlich viel Spaß und Erfolg für deine Ausbildung. Danke für all dein Engagement, deine Lebensfreude, deine Offenheit, den Spaß und noch so viele weitere Dinge, die du mit in die Jubi gebracht hast!

Ganz los werden wir sie aber eh vorerst nicht. Zum Pfingstkurs wird Jana das sozialpädagogische Team noch einmal unterstützen und zum Glück ist es bis dahin ja auch nicht mehr lang. // Lara